Über uns

Unser Showroom
Unser Showroom

Compositions in Quartz ist gelebte Leidenschaft.


Andrea Kerschbaum, die Inhaberin der Marke Sound Galaxies, kam 2005 in Berührung mit klassischen Kristallklangschalen und war sofort fasziniert von den Klängen. Eine Woche später hatte sie bereits acht eigene Kristallklangschalen.


Bald war sie jedoch unzufrieden  was Qualität und Herstellung betraf und begann auf eigene Faust, in Zusammenarbeit mit einem renommierten Hersteller in Deutschland,  die Quarz-Klangschalen stetig zu verbessern. So erhielten die Sound Galaxies Klangschalen ihre unübertreffbare Qualität die man sonst nicht finden kann. Veredelt mit Swarovski® Kristallen und einer besonderen Bedampfung sind sie nicht nur in der Qualität sondern auch im Design ein absolutes Qualitätsprodukt.


Andrea Kerschbaum ist die einzige Herstellerin in ganz Europa und kann mittlerweile auf einen internationalen Vertrieb blicken und die zufriedenen Kunden, insbesondere aus Europa, USA und Japan wachsen stetig an.
Der Firmenhauptsitz liegt in Hausham im schönen Oberbayern. Von dort werden die deutschlandweiten und internationalen Händler beliefert.


Die Firma hat sich verpflichtet, auch in Zukunft nur beste Qualität zu liefern und baut das Sortiment laufend aus.